Nachwuchs im Seehafen Wismar startet in das neue Ausbildungsjahr

06.09.2013 – 

 

Seit dem 1. September dürfen wir vier neue Azubis für die Ausbildung zur Fachkraft für Hafenlogistik bei uns im Unternehmen begrüßen. Somit zählen wir 15 Auszubildende in unserem Unternehmen.

An unserem alljährlichen „Azubi-Tag“ bot sich bei einem gemeinsamen Ausflug in den Hamburger Hafen die perfekte Möglichkeit, einen Einblick in das große Hafengeschehen zu bekommen. Nebenbei lernte man die neuen Kollegen kennen und die Fachkräfte von morgen konnten sich untereinander austauschen.

Auch in diesem Jahr können sich interessierte Schüler und Schülerinnen auf der JOBFACTORY Rostock am 18.09.2013 und auf der Berufsinformationsbörse in Wismar vom 27.-28.09.2013 über die Ausbildung zur Fachkraft für Hafenlogistik oder ein Praktikum im Seehafen Wismar informieren. Wir werden wieder mit unserem Stand vor Ort sein und gerne alle Fragen beantworten.

Pressemitteilung als PDF