EuroPortsCup 2015

11.05.2015 – 

Der Seehafen Wismar veranstaltet am 16. Mai 2015 den EuroPortsCup 2015, ein internationales Fußballturnier mit langer Tradition. Zum nunmehr 32. Mal treffen sich europäische Hafenstädte um sich sportlich zu messen.

Das Fußballteam des Seehafen Wismar freut sich darauf Teams aus Antwerpen, Duisburg, Hamburg, Kiel, Klaipeda, Kopenhagen, Lübeck und Mannheim begrüßen zu dürfen.

Das Turnier startet um 09:00 Uhr auf der Sportanlage in der Bürgermeister-Haupt-Straße 46-48 in Wismar. Gespielt wird in zwei Gruppen auf Kunst- sowie Naturrasen. Nach Abschluss der Gruppenphase werden alle Plätze um den Gewinn des begehrten Wanderpokals ausgespielt.

Der Seehafen Wismar freut sich in diesem Jahr als Ausrichter des Turniers fungieren zu dürfen und hofft auf zahlreiche Unterstützung aus der Region. Zuschauer sind demnach herzlichst willkommen bis ca. 16:30 Uhr ein Teil dieses internationalen Highlights in der Hansestadt zu sein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.